Spezifikation für schwarzes Aluminium-Riffelblech

Legierung: 1050, 1060, 1070, 3003, 5052, 3105, 6061
Muster:Zwei bar,drei bar,Fünf bar
Balkenhöhe: 0.8-1.3mm
Dicke:0.8-10.0mm
Breite: 800-1800mm
Länge: 800-12000mm

Chemische Anforderungen an das schwarze Aluminium-Riffelblech

LegierungUndFeMitMnMgCrNiZnDuAl
10600.250.350.050.030.03------0.050.0399.6
10500.250.40.050.050.05------0.050.0399.5
11000.950.05-0.20.05---------0.1---99.0
12001.00.050.05---------0.10.0599.0
30030.60.70.05-0.21.0-1.5---------0.1---Rest

Auftragen von schwarzen Riffelblechen aus Aluminium

Fahrzeug

Eigenschaften und Vorteile: Leichttransportsektor erforderlich, die beste Ecke einer Aluminiumlegierungsstufe. Erhöhen Sie den Energiespareffekt.
Anwendungen: Riffelblechboden, wie z. B. Laufstegböden in Van-Typen, Holzstufe des Busses oder LKW, Zugkontrolllochdeckel, Tankwagen, das Auto Kühlhaus.

Anlage

Eigenschaften und Vorteile: unbedenklich, da auch für Containerarten geeignet, wie Einrichtungen und Chemieanlagen und Lebensmittelanlagen ist ausgezeichnet in der chemischen Beständigkeit.
Anwendungen: Bankboden und Treppe, Geräte/Anlagenmaschinen, wie ambulante Inspektion.

Henan Huawei Aluminium Co., GmbH Als in China ansässiger Schwarzes Aluminium-Riffelblech manufacturer and supplier, wir bieten auch aluminium geschlitzte spule, Aluminiumstreifen, beschichtete Aluminiumspule, Aluminiumblech, Eloxieren von Aluminiumspulen, geprägtes Aluminiumblech, etc. Für genauere Informationen, Bitte zögern Sie nicht, uns bei Huawei zu kontaktieren. Wir freuen uns mit dir zu arbeiten.

Henan Huawei Aluminium Co., GmbH provides Black Diamond Plate sheets at the lowest prices available online. Wenn Sie die günstigste und einfachste Diamantplatte für Ihr Unternehmen suchen, Mann Höhle, Garage, Werkstatt, Anhänger, oder spezielles Projekt, Sie müssen unser beliebtestes Aluminium-Diamantplattenprodukt in die Hände bekommen!
Wir bieten diese maßgefertigten Schnitte an .025 Diamond Plate Sheets in kosmetischer Qualität in jeder Größe bis zu 48" x 120" (4 Füße durch 10 Füße). Weil es dünn ist, geprägtes Diamantplattenblatt (statt fest, Standard-Diamantplatte), es eignet sich hervorragend zum Vertäfeln (was wir liebevoll Rautenplattentapete nennen), mach es selbst trimmen und alles andere was du schützen möchtest. Bitte rufen Sie bei Sonderschnitten oder Bestellungen mit großen Mengen an.
Wir bieten Ihnen gerne individuelle Zuschnitte an und haben tolle Rabatte auf Bestellungen mit mehreren Artikeln. Schauen Sie sich auch unsere anderen bemalten Diamantplatten an! rot, weiße und gussgraue Bleche passen hervorragend zu unserem beliebten schwarzen Aluminium-Diamantplatten-Blatt!

Merkmale des schwarzen Aluminium-Diamantplattenblatts

Legierung:3003 Aluminium
Partterns: Heller Diamant ,Einer,Zwei,drei,Fünf Bar
Temperament:O-H112
Dicke:0.1-10mmm

Als in China ansässiger Black Aluminum Diamond Plate sheet Hersteller und Lieferant, Henan Huawei Aluminium Co., GmbH bieten auch aluminiumspule, Aluminiumstreifen, beschichtete Aluminiumspule, Aluminiumblech, Eloxieren von Aluminiumspulen, geprägtes Aluminiumblech, etc. Für genauere Informationen, Bitte zögern Sie nicht, uns bei Huawei zu kontaktieren. Wir freuen uns mit dir zu arbeiten.

Über uns

Henan Huawei Aluminium Co., GmbH. ist führend bei vielen Aluminiumherstellern und -lieferanten in China. Wir kontrollieren streng die Qualität und konzentrieren uns auf die Kunden. Wir hoffen auf eine eingehende Zusammenarbeit mit Ihnen und bieten Ihnen hochwertige Aluminiummaterialprodukte kundenspezifische OEM-Services. Wenn Sie die neuesten und besten Preise pro kg oder pro Tonne Standardgewicht erhalten möchten, bitte kontaktieren Sie uns.

Verpackung

Standrad export seetüchtige Holzpalette mit

  1. Schutzfolien aus Kunststoff.
  2. Hartes Kraftpapier.
  3. Stahlstangenbündel.
  4. Holzplatte.
Verpackungsdetails :
Standard-Exportpaket.
Aluminiumblech der Verpackung erfüllen den Exportstandard. Kunststofffolie und braunes Papier können nach Kundenwunsch abgedeckt werden. Holzkiste oder Holzpalette wird verwendet, um die Produkte während der Lieferung vor Beschädigungen zu schützen.

Black Aluminium Checker Plate Specification

Alloy: 1050, 1060, 1070, 3003, 5052, 3105, 6061
Patterns:Two bar,three bar,Five bar
bars height: 0.8-1.3mm
thickness:0.8-10.0mm
width: 800-1800mm
length: 800-12000mm

Black Aluminium Checker Plate Chemical Requirements

Alloy Si Fe Cu Mn Mg Cr Ni Zn Ti Al
1060 0.25 0.35 0.05 0.03 0.03 0.05 0.03 99.6
1050 0.25 0.4 0.05 0.05 0.05 0.05 0.03 99.5
1100 0.95 0.05-0.2 0.05 0.1 99.0
1200 1.0 0.05 0.05 0.1 0.05 99.0
3003 0.6 0.7 0.05-0.2 1.0-1.5 0.1 remainder

Black Aluminium Checker Plate Application:

Vehicle

Characteristics and benefits: light weight transport sector is required, the best comer of an aluminum alloy step. Increase the energy-saving effect.
Applications: checker plate floor, such as van-type vehicle catwalk flooring, wood step of the bus or truck, train inspection hole lid, tank car, the car cold storage.

Plant

Characteristics and benefits: harmless because it is also suitable for container species, such as facilities and chemical plants and food plant is excellent in chemical resistance.
Applications: bench floor and stairs, equipment/ plant machinery, such as ambulatory inspection.

Henan Huawei Aluminum Co., Ltd As a China-based Black Aluminium Checker Plate manufacturer and supplier, we also provide aluminium slit coil, aluminum strip, coated aluminum coil, aluminum sheet, anodising aluminum coil, embossed aluminum sheet, etc. For more detailed information, please feel free to contact us at Huawei. We look forward to working with you.

Henan Huawei Aluminum Co., Ltd provides Black Diamond Plate sheets at the lowest prices available online. If you want the most affordable and easy to work with diamond plate for your business, man cave, garage, workshop, trailer, or special project, you need to get your hands on our most popular aluminum diamond plate product!
We offer these custom cut .025 Cosmetic Grade Diamond Plate Sheets in any size up to 48″ x 120″ (4 feet by 10 feet). Because it is a thin, embossed diamond plate sheet (instead of solid, standard diamond plate), it works great for wainscoting (what we lovingly refer to as diamond plate wallpaper), do it yourself trim and anything else you would like to protect. Please call with any special cut or large quantity orders.
We are happy to provide you custom cuts and have great discounts on multiple item orders. Be sure to check out our other painted diamond plate sheets! Red, white and gunmetal gray sheets go great with our popular Black Aluminum Diamond Plate sheet!

Black Aluminum Diamond Plate sheet features

Alloy:3003 Aluminum
Partterns: Bright diamond ,One,Two,three,Five Bar
Temper:O-H112
Thickness:0.1-10mmm

As a China-based Black Aluminum Diamond Plate sheet manufacturer and suppdder, Henan Huawei Aluminum Co., Ltd also provide aluminium coil, aluminum strip, coated aluminum coil, aluminum sheet, anodising aluminum coil, embossed aluminum sheet, etc. For more detailed information, please feel free to contact us at Huawei. We look forward to working with you.