5052 ist eine Platte aus einer Aluminium-Magnesium-Legierung, Leichte Dichte der Musterplatte aus Aluminiumlegierung, passend für den beliebten Trend des automobilen Leichtbaus, Lieferwagen, Feuerwehrauto, Sonderfahrzeuge, Spezialfahrzeuge und andere Boden- oder Innenwände verwendet diese Serie von Aluminium-Magnesium-Legierungsplatten, effektive Gewichtsreduktion, hohe Härte, Korrosionsbeständigkeit.

Aluminium – Magnesiumlegierung enthält auch eine geringe Menge Mangan, Chrom, Beryllium, Titan, usw.. Mangan in der Legierung zusätzlich zu einer kleinen Menge Mischkristall, Großteil der Bildung von MnAl6. In 5052 Aluminium-Musterplatte Chromrolle ähnlich Mangan, Verbesserung der Spannungsrisskorrosionsbeständigkeit, Verbesserung des Grundmetalls und der Schweißnahtfestigkeit, reduzieren die Neigung zu Schweißrissen, aber sein Inhalt überschreitet im Allgemeinen nicht 0.35%.

Parameter von 5052 Trittplatte aus Aluminiumlegierung

Produktäquivalenter Name: Alu-Riffelblech, Riffelbleche aus Aluminium

Legierungsäquivalenter Name: a5052, 5052ein, aa5052, 5052aa, al5052, 5052 aa, aa 5052, er a5052p, al5052, aw5052 Klasse usw.

Temperament

  • Weiche HO, H11, H12, H13, H14, H15, H16, H17, H18, H19, H20, H21, H22, H23, H24, H25, H26, H27, H28, H29, H30, H31, H32, H33, H34, H35, H36, H37, H38, H39, H46, H111, H112, H114, H116, H131, H321 usw.
  • T0, T2, T3, T4, T5, T6, T7, T8, T24, T32, T35, T73, T74, T83, T351, T354, T650, T651, T851 usw.

Dicke: 1.8, 2.0, 2.2, 2.5, 2.7, 3.0, 4.0, 5.0 mm usw

Größe: 1250*2500, 1500*3000 etc

Die Oberfläche des gemusterten Aluminiumblechs kann eloxiert oder schwarz eloxiert sein

Anwendungen von 5052 Trittblech aus Aluminium

5052 gemustertes Aluminiumblech für den automobilen Leichtbau

  1. Korrosionsbeständigkeit, hohe Härte, bessere Rostbeständigkeit.
  2. Schiffe, Kutschen, Feuerwehrautos und andere Spezialfahrzeuge erfordern eine hohe Härte der Aluminiumplatte, eine gewisse Tragfähigkeit, so 5052 Aluminium-Magnesium-Legierung ist besser.

Über uns

Henan Huawei Aluminium Co., GmbH. ist führend bei vielen Aluminiumherstellern und -lieferanten in China. Wir kontrollieren streng die Qualität und konzentrieren uns auf die Kunden. Wir hoffen auf eine eingehende Zusammenarbeit mit Ihnen und bieten Ihnen hochwertige Aluminiummaterialprodukte kundenspezifische OEM-Services. Wenn Sie die neuesten und besten Preise pro kg oder pro Tonne Standardgewicht erhalten möchten, bitte kontaktieren Sie uns.

Verpackung

Standrad export seetüchtige Holzpalette mit

  1. Schutzfolien aus Kunststoff.
  2. Hartes Kraftpapier.
  3. Stahlstangenbündel.
  4. Holzplatte.
Verpackungsdetails :
Standard-Exportpaket.
Aluminiumblech der Verpackung erfüllen den Exportstandard. Kunststofffolie und braunes Papier können nach Kundenwunsch abgedeckt werden. Holzkiste oder Holzpalette wird verwendet, um die Produkte während der Lieferung vor Beschädigungen zu schützen.

5052 is aluminum-magnesium alloy plate, aluminum alloy pattern plate light density, suitable for the popular trend of automotive lightweight, vans, fire trucks, special vehicles, special vehicles and other bottom or interior wall commonly used this series of aluminum-magnesium alloy plate, effective weight reduction, high hardness, corrosion resistance.

Aluminum – magnesium alloy also contains a small amount of manganese, chromium, beryllium, titanium, etc.. Manganese in the alloy in addition to a small amount of solid solution, most of the formation of MnAl6. In 5052 aluminum pattern plate chromium role similar to manganese, improve the stress corrosion cracking resistance, improve the base metal and weld strength, reduce the tendency of welding cracks, but its content generally does not exceed 0.35%.

Parameters of 5052 alloy aluminum tread plate

Product equivalent name: aluminum checker sheet, aluminum chequer plates

Alloy equivalent name: a5052, 5052a, aa5052, 5052aa, al5052, 5052 aa, aa 5052, jis a5052p, al5052, aw5052 grade etc

Temper

  • Soft HO, H11, H12, H13, H14, H15, H16, H17, H18, H19, H20, H21, H22, H23, H24, H25, H26, H27, H28, H29, H30, H31, H32, H33, H34, H35, H36, H37, H38, H39, H46, H111, H112, H114, H116, H131, H321 etc
  • T0, T2, T3, T4, T5, T6, T7, T8, T24, T32, T35, T73, T74, T83, T351, T354, T650, T651, T851 etc

Thickness: 1.8, 2.0, 2.2, 2.5, 2.7, 3.0, 4.0, 5.0 mm etc

Size: 1250*2500, 1500*3000 etc

The surface of patterned aluminum sheet can be anodized or black anodized

Applications of 5052 aluminum tread plate

5052 patterned aluminum sheet for automotive lightweighting

  1. Corrosion resistance, high hardness, better rust resistance.
  2. Ships, carriages, fire trucks and other special vehicles require high hardness of aluminum plate, a certain load-bearing capacity, so 5052 aluminum magnesium alloy is better.

About us

Henan Huawei Aluminum Co., Ltd. is the leader of many aluminum manufactures and suppliers in China. We strictly control the quality and focus on customers. We hope to have in-depth cooperation with you and provide you with high quality aluminum material products custom OEM services. If you want to get the newest and best prices by per kg or per ton standard weight, please contact us.

Packing

Standrad export seaworthy wooden pallet with

  1. Plastic film protection.
  2. Hard Kraft Paper.
  3. Steel Bar Bunch.
  4. Wooden plate.
Packing Details :
Standard export package.
Aluminium Sheet of packaging meet the export standard. Plastic film and brown paper can be covered at customers’ need. wooden case or wooden pallet is adopted to protect products from damage during the delivery.