Aluminium-Trittplatte 4x8 ist langlebig und korrosionsbeständig. Verfügbar in 3003 Tread-Brite sowie 5086 und 6061 Legierungen, Unser umfangreicher Lagerbestand umfasst sowohl blanke als auch walzblanke Bleche, sowohl in geprägter als auch in Rautenprofilform. Unser Lagersortiment an Dicken und Größen unterstützt verschiedene Branchen, einschließlich Werkzeugkasten, Hersteller von Fracht- und Einsatzfahrzeugen, unter vielen anderen.

Parameter der 4x8-Fuß-Diamant-Aluminium-Trittplatte

Äquivalente Größen: 1.2m * 2,4 m, 48 x 96 Zoll, 4 von 8, 4'x8', 4 x 8 ft, 8x4, 2400mm x 1200 mm, 4ft x 8ft usw.

Dicke: 3/16, 0.25 Zoll, 2mm usw

Farbe: Silber-, schwarz usw

Eigenschaften von kariertem Aluminiumblech

1.fünf Balken oder Diamant-Checker.
2.helle Oberfläche oder matte Oberfläche.
3.hohe qualität und bester service.
4.kurze Lieferzeit.

Aluminium-Trittplatte 4x8 Details

  • Farbe:Natur Silber
  • Material:Aluminiumlegierungsplatte
  • Oberfläche:Mühlenfinish
  • MOQ:3 Ihre
  • Dicke:0.8-10mm
  • Breite:900-1600mm
  • Produkt : Aluminium Trittblech 4x8
  • Material (Legierung):1100, 1050, 3003, 3103, 5052, 5754, 5083, 6061, 6082 usw

Aluminium-Trittplatte 4x8 Anwendung

Dadurch gute Korrosionsschutzeigenschaften, Aluminium-Trittplatte 4x8 wird häufig in feuchten Umgebungen wie Klimaanlagen verwendet, Kühlschränke, die Unterseite von Autos. Rutschige Böden,Geräteboden,Treppe,Plattform, Bus- und Autoboden usw..

4x8 Aluminium-Diamantplattenblatt Beschreibung:

Wir produzieren und bieten eine vollständige Palette von rutschfesten 4x8 Aluminium-Diamantplatten in verschiedenen Legierungen für eine Vielzahl von Branchen an. Die nicht härtbaren Legierungen von 1000, 3000, 5000 und 6000 Serien werden alle durch verschiedene Kaltumformgrade verstärkt, wie bezeichnet durch die "h" Temperamente.

Die aushärtbaren Legierungen von 2000, 6000 und 7000 sind so, dass sie bei thermischen Temperaturen, sie haben wieder eine Stärkung ausgesprochen. Somit, Temperamente werden durch angezeigt "T". Diese Legierungen werden auch in plattierter Form inventarisiert, um die Korrosionsbeständigkeit zu erhöhen. Alle Aluminiumlegierungen sind im geglühten Zustand erhältlich oder werden allgemein als bezeichnet "Ö".

4x8 Aluminium-Diamantplattenblatt-Spezifikation:

1.Grad:1000,3000,5000,6000 etc.

2.Dicke: 0.8mm-8mm

3.Breite und Länge können individuell auf die Größe zugeschnitten werden

4.Temperament: H32,H14,H22.H24,F,Ö,T4, T6 usw..

4x8 Aluminium-Diamantplatten-Merkmale :

4x8 Aluminium-Diamantplattenblatt wird häufig in dekorativen Bereichen verwendet, Schiffbau- und Architekturanwendungen. Gutes Formen haben, Bohr- und Schweißfähigkeit, 4x8 Aluminium-Diamantplattenblatt ist einfach zu fertigen und seine erhabenen fünf Muster bieten eine gute Rutschfestigkeit. Spezifikationen der Aluminium-Anti-Rutsch-Platte.

Als in China ansässiger 4x8 Aluminium-Diamantplattenblatt Hersteller und Lieferant, Henan Huawei Aluminium Co., GmbH bieten auch aluminiumspule, Aluminiumstreifen, beschichtete Aluminiumspule, Aluminiumblech, Eloxieren von Aluminiumspulen, geprägtes Aluminiumblech, etc. Für genauere Informationen, Bitte zögern Sie nicht, uns bei Huawei zu kontaktieren. Wir freuen uns mit dir zu arbeiten.

Über uns

Henan Huawei Aluminium Co., GmbH. ist führend bei vielen Aluminiumherstellern und -lieferanten in China. Wir kontrollieren streng die Qualität und konzentrieren uns auf die Kunden. Wir hoffen auf eine eingehende Zusammenarbeit mit Ihnen und bieten Ihnen hochwertige Aluminiummaterialprodukte kundenspezifische OEM-Services. Wenn Sie die neuesten und besten Preise pro kg oder pro Tonne Standardgewicht erhalten möchten, bitte kontaktieren Sie uns.

Verpackung

Standrad export seetüchtige Holzpalette mit

  1. Schutzfolien aus Kunststoff.
  2. Hartes Kraftpapier.
  3. Stahlstangenbündel.
  4. Holzplatte.
Verpackungsdetails :
Standard-Exportpaket.
Aluminiumblech der Verpackung erfüllen den Exportstandard. Kunststofffolie und braunes Papier können nach Kundenwunsch abgedeckt werden. Holzkiste oder Holzpalette wird verwendet, um die Produkte während der Lieferung vor Beschädigungen zu schützen.

Aluminum tread plate 4x8 is durable and corrosion-resistant. Available in 3003 Tread-Brite as well as 5086 and 6061 alloys, our extensive inventory includes both bright and mill-finished plate, in both embossed and diamond tread forms. Our stock assortment of thicknesses and sizes supports various industries including toolbox, cargo and emergency vehicle manufacturers, among many others.

Parameters of 4x8 foot diamond aluminum tread plate

Equivalent sizes: 1.2m*2.4m, 48 x 96 inch, 4 by 8, 4' x 8', 4 x 8 ft, 8x4, 2400mm x 1200mm, 4ft x 8ft etc

Thickness: 3/16, 0.25 inch, 2mm etc

Color: silver, black etc

Features of aluminium checkered chequered sheet

1.five bars or diamond checker.
2.bright surface or matt surface.
3.high quality and best service.
4.short delivery time.

Aluminum Tread Plate 4x8 details

  • Color:Nature Silver
  • Material:Aluminum Alloy Plate
  • Surface:mill finish
  • MOQ:3 Ton
  • Thickness:0.8-10mm
  • Width:900-1600mm
  • Product :    aluminum tread plate 4x8
  • Material (alloy):1100, 1050, 3003, 3103, 5052, 5754, 5083, 6061, 6082 ect

Aluminum Tread Plate 4x8 application

As a result of it good property in anti-corrosion, Aluminum Tread Plate 4x8 is commonly used in moist environments like air conditioners, refrigerators, the bottom of cars. Slippery floors,equipment floor,stairs,platform, Bus and auto floor etc.

4x8 Aluminum Diamond Plate Sheet  Description:

We produces and offers a full range of Anti-Slipping 4x8 Aluminum Diamond Plate Sheet in several alloys to service a multitude of industries. The non-heat treatable alloys of 1000, 3000, 5000 and 6000 series are all strengthened by various degrees of cold working, as denoted by the "H" tempers.

The heat treatable alloys of 2000, 6000 and 7000 are such that when subjected to thermal temperatures, they again pronounced strengthening. Hence, tempers are indicated by "T". These alloys are also inventoried in clad form to increase corrosion resistance. All of the aluminum alloys are available in the annealed condition or commonly referred to as "O".

4x8 Aluminum Diamond Plate Sheet specification:

1.Grade:1000,3000,5000,6000 etc.

2.Thickness: 0.8mm-8mm

3.width and length can be customized cut to suit size

4.Temper: H32,H14,H22.H24,F,O,T4,T6  etc.

4x8 Aluminum Diamond Plate Sheet Features :

4x8 Aluminum Diamond Plate Sheet is widely used in decorative, shipbuilding and architectural applications. Having good forming, drilling and welding ability, 4x8 Aluminum Diamond Plate Sheet is easy to fabricate and its raised five patterns provide good slip resistance. Specifications of Aluminum Anti-slip Plate.

As a China-based 4x8 Aluminum Diamond Plate Sheet manufacturer and suppdder, Henan Huawei Aluminum Co., Ltd also provide aluminium coil, aluminum strip, coated aluminum coil, aluminum sheet, anodising aluminum coil, embossed aluminum sheet, etc. For more detailed information, please feel free to contact us at Huawei. We look forward to working with you.