6061 Aluminium-Trittplatte ist bekannt für ihre Stärke, Haltbarkeit und Rutschfestigkeit. Stärker als 3003 weil es wärmebehandelt und auf T6 Temper gealtert ist 6061 hat eine breite Palette von Anwendungen, bei denen Festigkeit und Haltbarkeit ein Muss sind. Wird für Rampen verwendet, Treppen und Böden 6061 Laufflächen hohe Festigkeit und Korrosionsbeständigkeit machen es für viele Anwendungen sehr kompatibel.

Parameter von 6061 Legierung Diamant-Aluminium-Trittplatte

Äquivalenter Name: a6061, 6061ein, aa6061, 6061aa, al6061, 6061 aa, aa 6061, er a6061p, al6061, aw6061 Klasse usw.

Temperament

  • Weiche HO, H11, H12, H13, H14, H15, H16, H17, H18, H19, H20, H21, H22, H23, H24, H25, H26, H27, H28, H29, H30, H31, H32, H33, H34, H35, H36, H37, H38, H39, H46, H111, H112, H114, H116, H131, H321 usw.
  • T0, T2, T3, T4, T5, T6, T7, T8, T24, T32, T35, T73, T74, T83, T351, T354, T650, T651, T851 usw.

Standard: ASTM B209, GB/T 3880, IN AW usw

Anwendung von 6061 Aluminium-Checker-Checker-Blatt

6061 Aluminium-Trittplatte kann bei der Bearbeitung von Flugzeugteilen verwendet werden, Kamerateile, Kupplungen, Schiffsteile, Hardware-, elektronisches Zubehör und Gelenke, Ventile und Ventilteile, etc. Es kann auch in Niederspannungswaffen und Verbindungsstücken in Flugzeugen verwendet werden.

6061 Aluminium-Trittplatte Chemische Anforderungen:

Silizium0.4-0.8
Eisen0.7
Kupfer0.15-0.4
Mangan0.15
Magnesium0.8-1.2
Chrom-Bereich0.04-0.35
Zink0.25
Titan0.15
AluminiumRest

6061-T6 Aluminium-Diamant-Trittplatte - Mühlenfinish

Stärke, Rutschfestigkeit, und Haltbarkeit sind die Hauptverkaufsargumente dieses Produkts. Obwohl sein walzblankes Finish nicht so auffällig ist wie 3003 Grad, 6061 Aluminium-Diamantplatte wird häufig für industrielle Anwendungen verwendet - Bodenbelag, Laderampen, Grabenabdeckungen, Dockboden, Treppenstufen, elevator floors, Gefrierschränke Böden, etc. Bietet erhöhte Festigkeit und Korrosionsbeständigkeit, 6061 Aluminium-Diamantplatte, ist leicht zu schweißen und zu bearbeiten, hat aber eingeschränkte Formbarkeit.

6061-Chemische Anforderungen an die T6-Aluminium-Diamant-Trittplatte:

ALUMINUM & Legierungselemente:
SILICON 0.4-0.8%
MAGNESIUM 0.8-1.2%
IRON 0.7% (max)
ZINC 0.25% (max)
COPPER 0.15%-0.4%
MANGANESE 0.15% (max)
TITANIUM 0.15% (max)
CHROMIUM 0.04-0.35%
SONSTIGES: 0.05% (max) pro
Sonstiges insgesamt: 0.15%

6061-T6 Aluminium-Diamant-Trittplatte Verfügbare Lagergrößen:

1ft x 1 ft, 1ft x 2 ft, 1ft x 4 ft, 2ft x 2 ft, 2ft x 4 ft, 4ft x 4 ft, 4ft x 8ft, 4ft x 10 ft, 5ft x 8ft, 5ft x 10 ft, 5ft x 12 ft,oder Zuschneiden und benutzerdefinierte Formen

Henan Huawei Aluminium Co., GmbH As a professional manufacturer and supplier of 6061-T6 Aluminum Diamond Tread Plate based in China, Wir bieten auch Aluminiumspaltspule an, Diamant-Aluminium-Trittplatte, Eloxieren von Aluminiumspulen, Aluminiumspule, Aluminiumstreifen, beschichtete Aluminiumspule, etc. für Sie zur Auswahl. Wann immer Sie eines unserer Produkte benötigen, Bitte zögern Sie nicht, uns bei Huawei zu kontaktieren.

Über uns

Henan Huawei Aluminium Co., GmbH. ist führend bei vielen Aluminiumherstellern und -lieferanten in China. Wir kontrollieren streng die Qualität und konzentrieren uns auf die Kunden. Wir hoffen auf eine eingehende Zusammenarbeit mit Ihnen und bieten Ihnen hochwertige Aluminiummaterialprodukte kundenspezifische OEM-Services. Wenn Sie die neuesten und besten Preise pro kg oder pro Tonne Standardgewicht erhalten möchten, bitte kontaktieren Sie uns.

Verpackung

Standrad export seetüchtige Holzpalette mit

  1. Schutzfolien aus Kunststoff.
  2. Hartes Kraftpapier.
  3. Stahlstangenbündel.
  4. Holzplatte.
Verpackungsdetails :
Standard-Exportpaket.
Aluminiumblech der Verpackung erfüllen den Exportstandard. Kunststofffolie und braunes Papier können nach Kundenwunsch abgedeckt werden. Holzkiste oder Holzpalette wird verwendet, um die Produkte während der Lieferung vor Beschädigungen zu schützen.

6061 aluminum tread plate is known for its strength, durability and skid resistance. Stronger than 3003 because it is heat treated and aged to T6 Temper 6061 has a wide range of uses where strength and durability are a must. Used for ramps, stairs and flooring 6061 treads high strength and corrosion resistance make it highly compatible for many applications.

Parameters of 6061 alloy diamond aluminum tread plate

Equivalent name: a6061, 6061a, aa6061, 6061aa, al6061, 6061 aa, aa 6061, jis a6061p, al6061, aw6061 grade etc

Temper

  • Soft HO, H11, H12, H13, H14, H15, H16, H17, H18, H19, H20, H21, H22, H23, H24, H25, H26, H27, H28, H29, H30, H31, H32, H33, H34, H35, H36, H37, H38, H39, H46, H111, H112, H114, H116, H131, H321 etc
  • T0, T2, T3, T4, T5, T6, T7, T8, T24, T32, T35, T73, T74, T83, T351, T354, T650, T651, T851 etc

Standard: ASTM B209, GB/T 3880, EN AW etc

Application of 6061 aluminium checker chequer sheet

6061 aluminum tread plate can be used in processing airplane parts, camera parts, couplers, ship parts, hardware, electronic accessories and joints, valves and valve parts, etc. It can also be used in low tension weapons and connectors in airplane.

6061 aluminum tread plate Chemical Requirements:

Silicon0.4-0.8
Iron0.7
Copper0.15-0.4
Manganese0.15
Magnesium0.8-1.2
Chromium Range0.04-0.35
Zinc0.25
Titanium0.15
Aluminumremainder

6061-T6 Aluminum Diamond Tread Plate – Mill Finish

Strength, skid resistance, and durability are the primary selling points of this product. Although its mill finish is not as flashy as 3003 grade, 6061 Aluminum Diamond Plate is widely used for industrial applications – flooring, loading ramps, trench covers, dock flooring, stair treads,  elevator floors, freezers floors, etc. Offering increased strength and corrosion resistance, 6061 Aluminum Diamond Plate, is easy to weld and machine, but has limited formability.

6061-T6 Aluminum Diamond Tread Plate Chemical Requirements:

ALUMINUM     & alloying elements:
SILICON     0.4-0.8%
MAGNESIUM     0.8-1.2%
IRON     0.7% (max)
ZINC     0.25% (max)
COPPER     0.15%-0.4%
MANGANESE     0.15% (max)
TITANIUM     0.15% (max)
CHROMIUM     0.04-0.35%
OTHER:     0.05% (max) per
Other total: 0.15%

6061-T6 Aluminum Diamond Tread Plate Available Stock Sizes:

1ft x 1ft, 1ft x 2ft, 1ft x 4ft, 2ft x 2ft, 2ft x 4ft, 4ft x 4ft, 4ft x 8ft, 4ft x 10ft, 5ft x 8ft, 5ft x 10ft, 5ft x 12ft,or Cut to Size and Custom Shapes

Henan Huawei Aluminum Co., Ltd As a professional manufacturer and supplier of 6061-T6 Aluminum Diamond Tread Plate based in China, we also offer aluminium slit coil, diamond aluminum tread plate, anodising aluminum coil, aluminum coil, aluminum strip, coated aluminum coil, etc. for you to choose from. Whenever you have a need for any of our products, please feel free to contact us at Huawei.

About us

Henan Huawei Aluminum Co., Ltd. is the leader of many aluminum manufactures and suppliers in China. We strictly control the quality and focus on customers. We hope to have in-depth cooperation with you and provide you with high quality aluminum material products custom OEM services. If you want to get the newest and best prices by per kg or per ton standard weight, please contact us.

Packing

Standrad export seaworthy wooden pallet with

  1. Plastic film protection.
  2. Hard Kraft Paper.
  3. Steel Bar Bunch.
  4. Wooden plate.
Packing Details :
Standard export package.
Aluminium Sheet of packaging meet the export standard. Plastic film and brown paper can be covered at customers’ need. wooden case or wooden pallet is adopted to protect products from damage during the delivery.